Ehrung des Ausrichters

Geehrt wurde Jürgen Konrad für seine langjährigen Leistungen, wenn es um die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften in Essen ging. Herzlichen Dank!

Jürgen Konrad

Ehrung der Schiedsrichter

Stellvertretend für alle Schiedsrichter*innen wurden Swantje, Sandra und Carmen geehrt, für einen reibungslosen Ablauf in der Organisation der Schiedsrichtereinsätze. Große Klasse, es gäbe kein Kanupolo-Spiel ohne Schiedsrichter*innen. Vielen Dank dafür!

v.l. Swantje Körber, Sandra Wolf und Carmen Perger

Ehrung der Nationalmannschaft Damen für den Weltmeistertitel und den 2. Platz bei den Worldgames 

Die deutsche Nationalmannschaft Damen hat bei der WM in Frankreich den 2. Platz geholt. Bei den Worldgames 2022 haben sie die Silbermedaille geholt. Diese Erfolge wurden geehrt auf der DM 2022! Herzlichen Glückwunsch!!

Ehrung der Nationalmannschaft Herren für den Weltmeistertitel und die Goldmedaille bei den Worldgames 2022

Die deutsche Nationalmannschaft Herren hat bei der WM in Frankreich den 1. Platz geholt und ist Weltmeister. Bei den Worldgames 2022 haben sie die Goldmedaille geholt. Diese Erfolge wurden geehrt auf der DM 2022! Herzlichen Glückwunsch!!

Mit dabei von der KSVH; René Kirchhoff und Arne Beckmann

Ehrung der Nationalmannschaft U21m für den 2. Platz bei der Weltmeisterschaft 2022

Die deutsche Nationalmannschaft U21m hat bei der WM in Frankreich den 2. Platz geholt und ist Vize-Weltmeister! Herzlichen Glückwunsch!!

Mit dabei von der KSVH waren Patrick Becker und Jeremy Kmiec

Ehrung der Nationalmannschaft U21w für den 2. Platz bei der Weltmeisterschaft 2022

Die deutsche Nationalmannschaft U21w hat bei der WM in Frankreich den 2. Platz geholt und ist Vize-Weltmeister! Herzlichen Glückwunsch!!

Mit dabei von der KSVH war Hannah Kunz

Ehrung für Arne Beckmann als Torschützenkönig der Bundesliga

Arne von den Havelbrüder hat am meisten Tore in der Bundesliga Saison geworfen und hat dafür einen entsprechenden Pokal bekommen! Herzlichen Glückwunsch!!

Ehrung für Birka Rusch

Birka ist bei den Nationalmannschaften zuständig für alles organisatorische rund um die Einsätze der Nationalmannschaften. Mit Sicherheit keine leichte Aufgabe! Vielen Dank Birka!!