Die Mannschaft

Sie haben alle Spiele in der Vorrunde gewonnen. Danach gab es eine Zwischenrunde mit jeweils 3 Mannschaften. die ersten beiden spielten die Halbfinale aus. Da wir in der Zwischenrunde ein Spiel verloren haben, haben wir diese Zwischenrunde als Zweiter abgeschlossen. Im Halbfinale trafen wir dann auf den KC Wetter, wo wir nicht wirklich eine Chance hatten.
Damit waren wir im „kleinen Finale“, also das Spiel um Platz 3.

Dort hatten wir als Gegner den WSF Liblar, das wir deutlich für uns entscheiden konnten.

Damit wurde unsere U16 Mannschaft dritter bei der Deutschen Meisterschaft 2021, und das mit noch vier Schülern! Eine Mannschaft die sicher noch stärker zusammenwächst, sich entwickelt und der alle Türen in Zukunft offen stehen werden.

Hier die Siegerehrung (Eigene Aufnahme)

Hier das Spiel (Eigene Aufnahme)

/Paul Bundschuh