Dank Jutta’s Antrag bei der Mitgliederversammlung (MV) 2021 und der anschließenden Diskussion, konnten wir Holger Konrad dafür gewinnen, den Aufbau und die Leitung des Freizeitsports bei der KSVH zu übernehmen. Wir planen ein erstes Zusammentreffen mit allen Interessierten am


Samstag, 14. August um 12 Uhr

 

Geplant ist je nach Teilnehmer unterschiedliche Arten von Freizeitsport im Kanubereich. Das kann Kanupolo auf Freizeitniveau sein, das kann aber auch Wanderpaddeln und Ausflugsfahrten sein, und alles was uns noch so einfällt.

Holger Konrad FußballtennisWanderpaddelnFreizeitpolo

Alle Interessenten können sich in unserem Team-Kanal  unverbindlich anmelden.
Dort angekommen klickst du einfach auf neue Unterhaltung und gibts dein Interesse kund.
Das ganze funktioniert nur, wenn du dich mit einer Organisationsadresse, die mit @ksvhberlin.onmicrosoft.com endet, anmeldest. Sie wurde dir bereits früher zugesandt.
Solltest du Probleme beim anmelden haben oder deine Zugangsdaten vergessen haben, so helfe ich dir gerne weiter.
Selbstverständlich kannst du dich auch per E-Mail oder Brief an uns wenden.
/Paul Bundschuh

Im der folgenden Tabelle sind Freizeitsportveranstaltungen aufgelistet, an der jeder Einzelne von uns teilnehmen kann, entweder als Einzelperson, oder als Gruppe.

DatumUhrzeitVeranstalterAdresseVeranstaltungsartDokument1Dokument2
11.09.202117:00Paddel-Club Wiking e.V. Gatower Str. 329, 14089 Berlin-GatowGrillen und WanderfahrtEinladungHygienekonzept