16. Internationale HOKA-Spring-Challenge Berlin – Tag 1

with Keine Kommentare

Kanupolo im Standbad!
Heute ging es für unsere Team Damen und U21 zur 16. Internationale HOKA-Spring-Challenge Berlin. Zum ersten Mal nicht am Hohenzollernkanal sondern, wegen einer Versagung durch das Schifffahrtsamt, im Strandbad PLötzensee. Zum Glück wurde die Veranstaltung nicht in STRPL-Spring-Cup umbenannt, hätte ja kein Mensch aussprechen können! 


Der neue Austragungsort war genauso umwerfend wie das Wetter und die Leistungen unserer Teams! 

Die Damen lieferten dem KCNW im ersten Match einen heißen Kampf und verloren nur knapp mit 2:3. Danach gab es drei Siege. Der letzte Sieg hinterließ ein zwiespältiges Gefühl, in die Freude mischte sich ein gerütteltes Maß an Mitleid mit den Gegnerinnen aus Kiel. 21:0 ist ja fast schon etwas unanständig und selbst als eingefleischter Havelbruder hoffte man die ganze Zeit auf einen Ehrentreffer für die bedauernswerten Kielerinnern. 
Die U21 gewann all ihre vier Spiele. Knapp war es einzig mit 4:3 im letzten gegen die letztjährigen Bundesligisten aus Neuburg. 
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch im Strandbad am morgigen Sonntag! 

Weitere Bilder!


/Cheesee