1. Bundesliga Spieltag der Herren im Kanupolo

with Keine Kommentare

An diesem Wochenende startet die Bundesliga der Herren im Kanupolo in Barsinghausen.

Das erste Spiel war gleich ein Derby gegen den Kanu-Club Nord-West Berlin e.V.(KCNW), das sehr arbeitsreich war. Am Ende stand ein Sieg mit 4:1 für uns zu Buche.
Das zweite Spiel, ebenfalls ein Derby gegen den Verein für Kanusport Berlin e.V. (VKB), ging für uns leichter zu spielen, wir gewannen es doch recht eindeutig mit 12 : 0.
Das dritte Spiel, gegen RSV Hannover von 1926 (RSV), überraschte am Anfang, wir lagen 0:2 zurück. Das sehr spannende Spiel endete dann trotzdem noch 5:3 für uns.

Hier die Ergebnisse am ersten Tag:


Am Sonntag hatten wir lediglich zwei Spiele zu bestreiten.
Das Erste war gegen Kanusport und Spielverein Glauchau e.V. (KSVG), das wir mit 9:2 gewinnen konnten. 
Am Nachmittag war dann der Alster-Canoe-Club e.V. (ACC) unser Gegner, den wir auch recht deutlich mit 8:2 besiegen konnten.

Hier die Ergebnisse am zweiten Tag:

Daraus resultiert eine schöne Tabelle nach dem 1. Bundesligaspieltag im Kanupolo, mit der KSVH an der Spitze:

Hier noch weitere Bilder.


/Paul Bundschuh