3 Generationen, 2 Nationalitäten und Freunde in Coburg

with Keine Kommentare

Am letzten Wochenende sind wir mit einem richtigen Havelmix-Team beim 14.Coburger Turnier in der Klasse Damen/Jugend angetreten. Drei Generationen, zwei Nationalitäten (D/USA) und Freunde .
Das Team hatte bei tollem Wetter und sehr guter Verpflegung des Veranstalters am Samstag tolle Spiele mit einem “ richtigen Lauf „. Alle vier Spiele konnten gewonnen werden.
Am Sonntag lief dann alles nicht mehr so locker. Ob das an der fehlenden Spielerin, der Kondition, zu wenig Schlaf, einfach nur an einer Unkonzentriertheit oder was auch immer lag, weiß man nicht. Aber wir hatten auch weiterhin viel Spaß und mit dem Finalspiel und einem 3:4 im Golden Goal schließlich einen schönen 2.Platz.

Ebenfalls am Start waren zwei unserer U21-Herren, die mit ihren zwei Spielgemeinschaften den 4. Platz und den Turniersieg errangen.

Alles im allem war ein schönes Wochenende das auf Wiederholung wartet.