51. Deutschland Cup in Essen 2. Tag

with Keine Kommentare

Sonne, Sonne, Sonne – so sah der heutige Tag von frühmorgens bis spätabends aus. Wohl dem der einen Hut oder eine Mütze dabei hat. Halbglatzen- trägern wie mir droht sonst die Kopfhaut zu versengen.
Spielerisch strahlt die Sonne zumindest für einen Teil der Havelbrüder:
Die Damen stehen im HALBFINALE (!) und bestätigen damit die in der bisherigen Saison gezeigten Leistungen eindrucksvoll. Heute gab es drei Siege und ein Unentschieden und morgen gibt’s dann die Revanche für die Vorrundenniederlage gegen Coburg.
Die Herren sind mit einer Niederlage gegen Neptun etwas holprig in den Tag gestartet und konnten sich „nur“ aufgrund des besseren Torverhältnisses für das obere Tableau qualifizieren. In der Zwischenrunde gab es einen Sieg und eine Niederlage: Viertelfinale gegen KCNW erreicht!
Unsere U21 spult ihr „übliches“ Programm ab: Drei Spiele, drei Siege – Halbfinale. Gegner ist der KC Wetter, gegen den es zum Auftakt des Tages ein knappes 2:1 gab. Also Obacht Jungs, ihr seid gewarnt!
Die Jugend gewinnt durch ein Unentschieden gegen die Mühle die Vorrunde und muss in der Zwischenrunde nach hartem Kampf leider zwei knappe Niederlagen einstecken. Somit ist maximal Platz fünf drin.
Leider verlieren die Schüler das erste Spiel des Tages und verpassen die obere Hälfte des Turniers.
Es folgten zwei Siege, so dass Platz sieben noch in Reichweite ist. Für das junge Team wäre das durchaus ein Erfolg.
Wir freuen uns auf einen hoffentlich erfolgreichen Abschlusstag, für den wieder Sonne satt angesagt ist. Hier der stand vorm Finaltag!

Damen

Es geht um den Einzug ins Finale!

Herren

Der Tag beginnt für das Team mit dem Viertelfinalspiel!

U21

Es geht um den Einzug ins Finale!

U16

Es geht um Platz 5!

U14

Der Tag beginnt für das Team mit dem unteren Halbfinalspiel!

Unseren Teams viel Erfolg für den heutigen Tag!

Bildergalerie
Ergebnisliste


/Paul Bundschuh & Cheesee