Allbau-Frühjahrscup in Essen

with Keine Kommentare

Am letzten Wochenende war ebenfalls unsere U16 in voller Besetzung beim Allbau-Frühjahrscup in Essen und hat ein tolles Turnier gespielt.
Das Turnier fand im Grugabad statt, dass zur Freude unser Spieler beheizt war und so einen angenehmen Gegensatz zur doch noch recht frischen Havel bot.
Der Turnierverlauf ist recht schnell zusammengefasst: Sowohl unser Team als auch der KSV Glauchau marschierten verlustpunktfrei durch die Vor- und Zwischenrunde.
Das Halbfinale gegen Bergheim war dann ein Schocker, nichts für schwache Nerven.
Wir lagen 2:0 zurück, noch in der Halbzeit stand es 3:2 gegen uns.
Entscheidend aber ist das Endergebnis und das war 5:3 zu unseren Gunsten. Ein tolles Spiel! FINALE!!
Also mal wieder die in letzter Zeit schon fast zur Gewohnheit gewordene Abschlusspartie gegen Glauchau. Es ergab sich ein lange Zeit ziemlich spannendes Spiel, dass erst in der Schlussphase entschieden wurde. Am Ende behielten die bärenstarken Glauchauer mit 4:1 die Oberhand. Mannschaft und Trainer konnten jedoch die Erkenntnis mitnehmen, dass man mit dem derzeit stärksten U16-Team in Deutschland ziemlich gut mithalten kann.
Wir freuen uns auf die nächsten Duelle bei den kommenden Turnieren.

Die KSVH Ergebnisse
Die Endplazierungen.
Die Ergebnisse insgesamt.
Die Bilder.

/Cheese und Paul Bundschuh