Bundesliga-Herren: Keine Niederlage zum Rückrundenstart

with Keine Kommentare

Es ist gerade Saisonhalbzeit und somit stand am ersten Juli-Wochenende der 3. Spieltag in der Herren-Bundesliga an. Insgesamt bestreiteten unsere Jungs fünf Spiele in Hamburg und gleich zu Beginn war der Gegner kein geringerer als der frisch-gebackene Norddeutsche Vize-Meister und Gastgeber, der ACC Hamburg. In einem hitzigen Spiel wurde sich nix geschenkt, am Ende stand es 4:4. Gegen den RSV Hannover konnte die halbzeitliche Führung nicht gehalten werden, der Endstand hier 3:3. Der Abend klang dann mit einem 5:1 gegen den KSV Glauchau und einem Abendessen in der legendären Schramme aus. Der Derby-Sonntag war aus Sicht des KSVH sehr erfolgreich. Mit einem 6:0 gegen den VK Berlin entschieden die Jungs das Spiel für sich. Mit Spannung wurde das letzte Spiel erwartet, da das Spiel gegen den KCNW am ersten Spieltag als Einziges noch verloren ging. Doch nun konnten unsere Jungs ein 6:1 verbuchen.

Somit wurde das Punktekonto mit  zusätzlichen 11 Punkten aufgestockt, wodurch das KSVH-Team um einen Platz in der Tabelle nach oben kletterte. Es steht nun auf dem 5. Platz.

 

Der nächste und auch letzte Bundesliga-Spieltag findet am 21. – 22. Juli in Brandenburg an der Havel statt, bevor es auf der Deutschen Meisterschaft ab dem 14. September in die Playoffs geht.