Bundesliga-Herren: Rück- und Vorschau zur Halbzeit

with Keine Kommentare

Anfang Juni fand der 2. Bundesligaspieltag in Berne statt. Hier ging es für unsere Herren in sechs Spielen gegen die Gruppe A. Gleich am Morgen stand das Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister auf dem Plan, das der KRM Essen 7:2 für sich entscheiden konnte. Auch die Spiele gegen den WSV Liblar (5:1 für Liblar) und gegen die KGW Essen (2:1 für KGW) konnten nicht gewonnen werden. Am Abend spielten unsere Herren schließlich gegen den 2. Liga-Meister 2017. Gewannen die Paddler des Göttinger PC das 2.-Liga-Finale 2017 gegen unsere Herren, gelang uns nun ein klarer 7:1 Sieg. Am Sonntagmorgen konnte in einem spannenden Spiel ein Unentschieden gegen den 1. Meidericher KC erreicht werden (2:2), bevor das Wochenende mit einem 6:1 Sieg gegen den KC Wetter endete. Zur Halbzeit der Bundesliga-Saison stehen unsere Herren somit auf dem 6. Platz (s. Tabelle).

 

Nach dem Bundesliga-Spieltag ist vor dem Bundesliga – Spieltag! Am ersten Juli-Wochenende findet der 3. Bundesliga-Spieltag beim ACC Hamburg statt. Wir freuen uns auf weitere spannende Partien in der Gruppe B und sind auf die Ergebnisse gespannt. Diese findet ihr auf bundesliga.kanupolo.de.