Canoe Polo & Cocktails Turnier bei den Havelbrüder

with Keine Kommentare

Die Zeit rast, schon wieder ein Jahr rum und unser legendäres Canoepolo & Cocktails stand wieder auf dem Programm. Es war fast wie ein Dejavue, 12 Mannschaften in den Klassen U14A und U14B waren am Start. Wie im letzten Jahr hatten wir Superwetter, nachdem es am Vortag noch Hunde und Katzen geregnet hatte. Und wie im Vorjahr siegte in der U14B unser KSVH.

In der U14A konnte der VMW seinen Erfolg nicht wiederholen und scheiterte in einem engen Finale am KCNW.


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer.
Gefühlt war es noch voller als 2022, was daran gelegen haben sollte, das unglaublich viele Angehörige ihre Kinder und Enkelkinder unterstützt haben.
Für uns war es nach dem Bundesligaspieltag am letzten Wochenende das zweite „Großereignis“ in Folge. Und wieder zeigte sich, wie engagiert alle hier im Verein sind. Die Versorgung war erste Sahne: Belegte Brötchen, Kuchen, Hotdogs, Grillwürstchen, Steaks, Pulled-Pork-Burger, alle möglichen Salate und und und. Alles ging weg wie geschnitten Brot und ließ die fleißigen Helfer kaum zu einer ruhigen Minute kommen. Nicht zu vergessen die obligatorischen und namensgebenden Cocktails!
Das ganze war ein voller Erfolg und machte mächtig Spaß! Da macht es uns fast nichts aus, das die Zeit so rast und wir freuen uns schon auf das nächste C&C!

Bildergalerie


/Cheese & Paul Bundschuh