Canoepolo & Cocktail Bericht

with Keine Kommentare

Spitzen-Wetter, Spitzen-Stimmung, Spitzen-Schülerpolo!

So lässt sich kurz und knackig das beschreiben, was sich gestern bei uns auf Eiswerder abgespielt hat.

Wobei Heisswerder gestern zutreffender gewesen wäre. Zum Glück haben wir die hohen, schattenspendenden Bäume auf unserem Gelände.

Insgesamt zwölf Mannschaften aus Berlin und Dresden kämpften in den Altersklassen U12 und U14 um die kultigen Trophäen in Form eines Cocktailshakers. Der für die U12 blieb bei uns.

Den für die U14 entführte der VMW, der die Havelbrüder im Finale mit 6:5 bezwingen konnte. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle teilnehmenden Teams.

Toll war auch die ganze Atmosphäre drumherum. Von morgens an, glich die Anlage einem riesigen Ameisenhaufen. Überall wuselten Polospieler mit Booten und ohne Boote, Eltern, Freunde Bekannte, Großeltern und und und herum. Und mittendrin die vielen fleißigen Helfer am Cocktailstand, am Buffet und am Grill, die den ganzen Tag dafür sorgten, dass niemand Durst oder Hunger leiden musste.

Vielen Dank auch an die, die das ganze organisiert, das Spielfeld auf- und abgebaut, die Wettkampfleitung gebildet, eingekauft, gebacken, geschnipselt, geschmiert oder sonstwie  mitgeholfen haben!!! Der Tag hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt was für einen tollen Verein und was für eine tolle Gemeinschaft wir haben!

Die Ergebnisse:

Und was leckeres zu Essen und zu trinken gab es außerdem:

Hier gibt es weitere Bilder!


/ Cheesee