Der 2. Bundesligaspieltag der Herren

with Keine Kommentare

Am vergangenen Wochenende (22./23. Juni) fand der zweite Bundesligaspieltag der Herren in Duisburg statt. Bei schönstem Sommerwetter trafen unsere Herren auf die Ligakonkurrenz aus dem Süden und Westen.

Nach dem fast perfekten Saisonstart in Glauchau vor 6 Wochen galt es nun genau da anzuknüpfen und weiter viele Punkte zu sammeln. Nach einem etwas nervösen Beginn am Samstagvormittag stand dann bereits am späten Nachmittag 12 Punkte auf der Habenseite und unsere Herren waren zum aller ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte Tabellenführer der Kanupolobundesliga.

Am Sonntag folgte dann das erste eher unglückliche Unentschieden gegen den Deutschen Meister 2o18 aus Liblar und unsere erst zweite Saisonniederlage gegen die Herren von Rothe Mühle Essen. Der eine Punkt aus dem Unentschieden reichte jedoch um die Vorrunde als Tabellenführer abzuschließen.

Große Klasse – Herzlichen Glückwunsch

hier die gesamte Bundesligatabelle (kanpolo.bundesliga.de)