Der 2. (finale) Bundesligaspieltag der Damen

with Keine Kommentare

Am letzten Wochenende fand der 2. (finale) Spieltag der Damen in Coburg statt.

Die Wettervorsage sollte Gott sei Dank nicht eintreffen, so hatten wir nur in der ersten Nacht Gewitter, danach aber ein tolles Spielwochenende.

Das Spielfeld, sowie die Verpflegung waren sehr gut und dadurch, dass nur die Damen vor Ort waren, eine kleines, übersichtliches Turnierwochenende.

Wir starteten am Samstag leider völlig unter unseren Erwartungen und hatten nur 1 relativ knappes Spiel gegen Liblar. Alle anderen 3 Spiele wurden viel zu deutlich verloren, sodass keine wirklich nette Stimmung aufkam. Aber der Teamgeist war noch nicht erloschen und so wir fuhren am Abend gemeinsam nach Coburg, wo wir bei Sambarhythmen den Abend verbrachten. Der Sonntag startete wieder mit einer deutlichen Klatsche. Ein Spieltag hat Gott sei Dank 7 Spiele. Gegen den MKC kamen wir nach einem 0:3 noch mal ins Spiel zurück und konnten das 6. Spiel glücklich mit 6:5 gewinnen. Der Abschluss gelang dann gegen Münster mit einem 6:1. Mit 6 Punkten waren wir nicht zufrieden, aber mehr war dieses Wochenende nicht drin. Jetzt heißt es Volldampf, um uns bis zur Deutschen noch deutlich zu verbessern. Wir geben unser Bestes.

hier die gesamte Bundesligatabelle (kanpolo.bundesliga.de)