Der 3. Bundesligaspieltag der Herren

with Keine Kommentare

Am vergangenen Wochenende (o6./o7. Juli) fand nun schon der dritte von vier  Bundesligaspieltagen der Herren in Hamburg statt. Bei mäßig erträglichem Wetter trafen unsere Herren auf die Ligakonkurrenz aus Hannover/Hamburg und vor allem aus Berlin.

Nach der nahezu perfekten Hinrunde als Tabellenführer galt es nun den Tabellenplatz zu halten und die hohen Erwartungen zu erfüllen. Beides gelang nicht und dennoch darf man mit 9 erspielten Punkten und dem 3. Tabellenplatz nach dem 3. Spieltag mehr als zufrieden sein.

Unsere Herren haben am wenigsten Gegentore erhalten, mit die meisten Tore geworfen und haben den aktuellen Torschützenkönig in Ihren Reihen. Dafür bekommt man zwar nichts aber es schadet auch nicht. Weiter so meine Herren

hier die gesamte Bundesligatabelle (kanpolo.bundesliga.de)