Der Paddle Warrior 2o2o (3o. Aug.)

with Keine Kommentare

Was tun, wenn man coronabedingt keine Turniere spielen kann, aber einen ganzen Sack voll mit Kindern hat, die unterhalten werden wollen. Wir haben uns nach reichhaltigen Überlegungen für das ganz große Geschütz entschieden, den ultimativen Wettbewerb zur Ermittlung des ersten offiziellen Paddle Warriors.

Dieser Contest beinhaltete sämtliche Aktivitäten, die man in einem Kajak durchführen kann, mit Ausnahme der Befahrung der Niagarafälle, weil diese momentan in einem Risikogebiet liegen. Als Beispiele seien hier nur das legendäre Blindpaddeln oder das brandgefährliche Durchfahren des Haifischbeckens erwähnt. Zum abschließenden Verfolgungsrennen starteten zwanzig Kids zwischen acht und vierzehn Jahren. Hier bewies Ringo, warum er seinen Kampfnamen „Maschine“ zurecht trägt. Souverän hielt er die Meute in Schach und krönte sich zum Paddle Warrior 2020. Respekt aber auch allen Finishern, die sich (besonders im Haifischbecken) durchgebissen haben.