Deutschland-Cup in Essen 3. Tag

with Keine Kommentare

Gestern ging der Deutschland-Cup, äußerst erfolgreich für die Kanusportvereinigung Havelbrüder (KSVH), zu Ende. Das größte Kanupolo Turnier war dieses Jahr mit diesen Teilnehmern besetzt.
Es waren insgesamt 85 Mannschaft aus 11 Ländern dabei!
Das waren die Gruppenergebnisse und das waren die Spielergebnisse.
Die Finalspiele wurden aufgezeichnet, die Filme findest du unter diesem Link.
Und die Bilder findest du hier!

Im Folgenden die Platzierungen unserer Teams im Einzelnen:

Team Herren ist Turniersieger!

Ergebnissliste des Teams Herren.

Team U21 ist Turniersieger!

Ergebnisliste des Teams U21.

Team U16 ist Turniersieger!

Ergebnisliste des Teams U16.

Die Schüler haben in einem fantastischen Spiel, das die Zuschauer begeisterte, zwar das Spiel um Platz 5 verloren, aber durch ihren Kampfeinsatz die Herzen der Zuschauer erobert.
Sie haben also den Platz 6 erreicht.

Ergebnisliste des Teams U14.

Die Damen haben in Ihrer Gruppe Platz 4 von 6 Teams belegt. In der Zwischenrunde hatten sie schwere Gegner, wo an diesem Tag nichts zu holen war. 
Deshalb spielten sie am Ende um Platz 11, den sie gewinnen und damit erreichen konnten.

Ergebnisliste des Teams Damen.

/Paul Bundschuh