Die Deutsche Meisterschaft im Kanupolo (DM), 2. Tag am 11.08.23!

with Keine Kommentare

Hier in Köln – Fühlingen lässt es sich als Havelbruder echt gut aushalten. Sonne und Erfolg lachen miteinander um die Wette. Das ist ein Zustand, den ich wirklich mag!
Die Herren machen vom ersten Moment an klar, was ihr Ziel ist. Gegen Mühlheim gibt’s zwei klare Siege. Halbfinale im Schnelldurchlauf erreicht!
Die Damen reihen weiterhin Sieg an Sieg und kommen dem Aufstieg Stück für Stück näher.
Die U21 sorgt für die einzige Niederlage des Tages. Ausgerechnet die U21, die sonst immer der größte Erfolgskandidat ist. Leider konnten die Jungs am ersten Tag arbeits- und krankheitsbedingt nur zu fünft antreten. Ohne Auswechselspieler ist es auch für diese Truppe echt hart. Aber noch ist alles drin und wir hoffen auf Verstärkung.
Unsere Jugend feiert zwei klare und einen knappen Sieg. Jetzt wartet eine schwere Gruppe aber das Erreichen des Halbfinales sollte möglich sein.
Die Schüler waren mit der Gruppeneinteilung nicht gerade glücklich. Mit Dresden und Coburg haben sie gleich zwei dicke Brocken drin. Und beide heutigen Spiele gingen gleich gegen diese beiden. Das Problem wurde mit zwei Siegen grandios gelöst. Es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn das obere Tableau noch verpasst werden sollte. Aber da war doch irgendwas mit Pferden und ’ner Apotheke oder so, also liebe Schüler, schön konzentriert weiterspielen und den Erfolg auch wirklich eintüten.
Am 3. Tag (12.08.23) soll’s regnen. Soll uns recht sein, wenn’s Tore und Erfolge für uns sind!

Die Tabellen, Ergebnisse u.v.m könnt ihr hier verfolgen!


/Cheesee