Erfolgreiches Wochenende für die KSVH Spieler*innen

with Keine Kommentare

Unsere Spieler*innen haben am Wochenende an zwei unterschiedlichen Orten gekämpft.

Das Team Damen war in Prag bei einem internationalen Kanupolo Turnier unterwegs und unterlag im Finale knapp dem Schweizer Team. Sie erreichten damit den 2. Platz, eine tolle Leistung, wir gratulieren.

Das Team Schüler (U14) und Jugend (U16) der KSVH waren zu einem Kanupoloturnier in Barsinghausen unterwegs.

Die Schüler, die auf der Deutschen Meisterschaft noch auf Platz 9 waren, erkämpften sich einen Platz auf dem Treppchen und wurden Dritter.
Das Team Jugend (U16) musste sich erst im Finale knapp der Mannschaft aus Dresden geschlagen geben, dem aktuellen Deutschen Meister.

Beiden Teams gratulieren wir für die hervorragende Leistungen am Wochenende.

/Paul Bundschuh