Erster Spieltag in Holland

with Keine Kommentare

hier die Zusammenfassung des ersten Tages in Helmond
Die ganze Havelbrüder-Familie ist gut durchgekommen und wohlbehalten in Helmond gelandet. Wir gehen hier mit einer Damen-, einer Herren- und einer U-16 Mannschaft, die allerdings zur Hälfte aus U-14 Spielern besteht, an den Start. 


Die Jugend ging mit reichlich Respekt ins Rennen, schließlich müssen sie sich in der LK4 mit erheblich älteren Spielern messen. Diese Aufgabe haben sie sensationell gemeistert, vier Siege in vier Spielen bei 26:3 Toren sprechen eine deutliche Sprache. 
Die Damen starteten mit einem Sieg in das Turnier, mussten dann aber zwei Niederlagen hinnehmen. 


Die Herren haben ihre Vorrundengruppe verlustpunktfrei dominiert. Zum Auftakt der zweiten Runde wurden sie erstmals richtig gefordert. Gegen die sehr starke Mannschaft von Odysseus hieß es am Ende 4:4. 


Die Damennationalmannschaft mit Hannah gewann die Gruppe ungeschlagen, musste jedoch zum Auftakt der zweiten Runde eine Niederlage hinnehmen. 
Für die U21 Nationalmannschaft sind Jerry, Patty und Tobi am Start. Hier gab es zum Auftakt zwei Niederlagen und einen Sieg. Die zweite Runde wurde mit einem Sieg eingeläutet.
Insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag für unseren Verein, der viel Freude auf morgen macht.

Hier die Ergebnisliste für Samstag und weitere Bilder.

/Cheesee