Großes Osterturnier in Helmond, Tag 2

with Keine Kommentare

Auf einmal steht sie Kopf, die Welt der U16. Auf einmal verliert sie ein Spiel nach dem anderen, drei Stück an der Zahl. Aber immer nach tapferer Gegenwehr gegen körperlich deutlich überlegene Gegner. In jedem Spiel gelangen drei Tore und nie mehr als sechs kassiert, was aller Ehren wert ist. Immer wacker gekämpft und alles gegeben und großartige Moral bewiesen. Weiter so, die Macht wird auch wieder mit Euch sein!

Zwischenrunde U16


Unsere Herren zeigen tolle Spiele u.a. gegen Liblar 5:2!) und Liverpool (1:1) und stehen somit souverän im Halbfinale. Unterstützung haben sie sich übrigens von Anfang an mit dem Hamburger Jung Lukas Richter geholt, einem „Alsterbruder“ sozusagen.

Zwischenrunde Herren


Die Damen dachten sich darauf, was die können können wir schon lange und angelten sich mit Kati Grünewald aus Meiderich eine „Wedauschwester“, die tatkräftig mithalf, dass es heute zwei Siege und zwei Unentschieden gab. Besonders packend war das kampfbetonte 4:4 gegen enorm aggressive Liverpoolerinnen; eine Werbung für den Polosport.

Zwischenrunde Damen


Die U21 startete mit zwei Siegen in den Tag und musste dann gegen den ACC Hamburg eine knappe Niederlage einstecken. Könnte daran gelegen haben, dass der auch dort aktive „Alsterbruder“ Lukas sein frisch gewonnenes Havelbrüder -Insiderwissen dazu genutzt hat unseren Jungs zwei Tore einzuschenken.

Zwischenrunde U21


Insgesamt wieder ein sehr erfolgreicher und unterhaltsamer Tag bei bestem Wetter. Blöd nur, dass bei meinem neu gekauften Stuhl gleich ’ne Schraube locker ist :-(. Ob es sich hier um eine Analogie zum Besitzer handelt, müssen andere beurteilen.

Hier die Ergebnisse vom Tag 2.


/Cheesee