Großes Osterturnier in Helmond, Tag 3, and the winner is…

with Keine Kommentare

KSVH!!!!! stellt in 2 Kategorien im Kanupolo Turnier in Helmond, Holland, den Turniersieger!

Böiger Wind und kühle Temperaturen bestimmen den Abschlusstag in Helmond. Macht uns nichts aus, wir tragen ja die Sonne im Herzen!
Unsere Jugend liefert das beste Spiel dieses Turniers und zieht mit einem 5:1 souverän ins Spiel um Platz fünf ein. Dieses geht zwar per golden Goal mit 1:2 verloren. Das Team erreicht mit Platz sechs ein respektables Ergebnis, dass die Erwartungen übertrifft. Herzlichen Glückwunsch, so kann es weitergehen.
Mit einem Sieg gegen die Nederlandse Dames erreichen die Damen das Spiel um Platz sieben, in dem es zum dritten Mal in diesem Turnier gegen Liverpool geht. Wieder eng, wieder umkämpft und mit dem besseren Ende für uns. 3:2 gewonnen! Als chronischer Optimist sag ich mal: Bundesliga, wir kommen!
Die U21 macht das, was sie am besten kann: Gewinnen! Mit einem knappen 2:1 gegen Göttingen geht ins Finale. Dort gibt es ein souveränes 3:1 gegen die walisischen Dragons und somit den Platz auf dem obersten Treppchen.

Turniersieger Team U21, herzlichen Glückwunsch


Somit war alles bereit für das Highlight des Tages, das Endspiel der Herren. In dieses waren unsere Jungs mit einem schön herausgespielten 4:2 gegen die Mühle eingezogen. Gegner, wie schon beim letzten D-Cup die Herren aus Liverpool. Auch das Ergebnis war dasselbe, 3:2 für uns in einem begeisternden Spiel.

Turniersieger Team Herren, herzlichen Glückwunsch.


Ein schöner dreitägiger Ausflug mit der Havelbruderfamilie ging somit erfolgreich zu Ende.
Wenn nur nicht die lange Heimfahrt wäre…

Hier die Ergebnisse von Tag 3.

Hier gehts zur Bildergalerie.


/Cheesee