Das war die Hallensaison für unseren Nachwuchs 2019

with Keine Kommentare

Während die Polotore im Winter vom Wasser sind und wir fleißig am Land trainieren, sind Turniere im Hallenbad eine gute Gelegenheit den Trainingsstand zu honorieren. Wir gratulieren allen Teams!

17. Braunschweiger Hallenturnier

Am 16./17. Februar startete die Saison für unsere Jugend in der Löwenstadt. Gespielt wurde gegen niedersächsische Teams und die KRM Essen. Nach monatelanger Wasserabstinenz konnte das neuformierte Team viel Spielerfahrung für die kommende Saison sammeln. Insgesamt konnten zwei Siege gefeiert werden, sodass das Team schließlich auf den 4. Platz landete.

 

4. WSD Kanupolo Junior Cup

Für unsere Kleinsten ging es am 9. März nach Sachsen. Bei diesem Miniturnier wurde nur mit 4 Feldspielern und einer Spielzeit von insgesamt 10 Minuten gespielt. Ziel des Turnieres war es, den Nachwuchs zu fördern, sodass das Teilnehmerfeld in U12 (Bambini) und U14 (Schüler) unterteilt wurde. Die KSVH war mit jeweils einem Team in jeder Startklasse vertreten und konnte beide Klassen für sich entscheiden. Ein erfolgreicher Tag! Hier der Link zum Instagram Post.