Kanupolo-Cup von Lotto Berlin

with Keine Kommentare

wir freuen uns, Euch am 9.7. 20200 bei uns begrüßen zu dürfen. Hier findet Ihr das Programm zum Turnier am 9.7. 2022. 

Ein paar Anmerkungen dazu:

Damit wir den Zeitplan einhalten können, sind die Spiele auf  2x 7,5 Minuten gekürzt, kein Timeout nach Tor. Die Schiedsrichtereinteilung reichen wir nach.

Auf eine Obleute verzichten wir, es wäre toll, wenn alle Teams gegen 13.30/13.45 Uhr da sein könnten.

Offiziell beginnt das Turnier um  14 Uhr mit einer kleinen Anmoderation und um 14.15 Uhr geht es auf dem Wasser dann los, endet gegen 17.45  Uhr mit einer Siegerehrung.
Das Turnier ist wie schon beschrieben ein Sponsoren-Turnier und Spaß steht an oberster Stelle. Außerdem werden Filmaufnahmen gemacht, die später über die sozialen Medien durch den Sponsor verbreitet werden. Bei dem Sponsor handelt es sich um „Lotto Berlin“ . 

Außerdem stellt der Sponsor einen Foodtruck und Getränkewagen zur Verfügung, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist, siehe auch Anhang. Macht gerne Werbung für die Veranstaltung, wir freuen uns auf alle Gäste.

In kleiner Anzahl stehen Schließfächer für Wertsachen zur Verfügung. Denkt bitte an unsere überschaubare Parkplatzsituation, wer zu uns paddeln kann, ist im Vorteil ;-> !


/ Paul Bundschuh