mein.berlin – Sportentwicklungsplanung mit Bürgerbeteiligung

with Keine Kommentare

mein.berlin.de ist ein Angebot zur Bürger*innenbeteiligung des Landes Berlin. Hier findest Du Informationen über Projekte der Berliner Verwaltung und kannst eigene Ideen und Anregungen einbringen. Mitmachen können dabei alle, die sich für die Gestaltung unserer Stadt interessieren.

An dieser Stelle wollen wir dich speziell über die gerade laufende Sportentwicklungsplanung in Spandau informieren, die ein Teil von mein.berlin.de darstellt.
Und im speziellen auf die Entwicklungsmöglichkeit der Nordhälfte der Insel Eiswerder, auf der wir ansässig sind und die ein Teil des Projektes ist.
Wir werden uns als betroffener Verein daran beteiligen und unsere Vorstellung der Entwicklung „unserer“ Insel einbringen.

Es gibt bereits eine erste Idee, die von den Projektmitarbeiter*innen entwickelt und skizziert wurde.

Es ist aber auch ausdrücklich gewünscht, dass auch Du als Einzelperson deine Wünsche und Vorstellung einbringst, oder vorhandene Vorschläge kommentierst. Du bist Expert*in als Nutzer und Besucher unseres Vereinsgeländes. Daher ist es wichtig, dass auch deine Stimme gehört wird! Nicht alle Wünsche können umgesetzt werden. Trotzdem ist es für das Projekt hilfreich, wenn viele Menschen ihre Ideen und Anregungen einbringen und diskutieren. Denn so können neue Aspekte in die Planungen einfließen und starke Argumente Mehrheiten finden. Am Ende geht es darum, gemeinsam eine Lösung zu finden, die unseren Standort sicherer macht und unsere Bedingungen verbessert.

Mach mit!
Beachte bitte, die Teilnahme ist nur möglich bis 02. Dezember 2021!

Die KSVH hat bereits eine Idee entwickelt und als Kommentar bereitgestellt.
Bitte unterstütze uns, indem du unseren Kommentar beantwortest oder eben nur ein „Mag ich“ gibst.

Alle Informationen rund um die Nutzung von mein.berlin.de – von der Registrierung bis zum Einreichen von Ideen – findest Du unter dem Menüpunkt Hilfe. Wenn Deine Frage dort nicht beantwortet wende dich bitte an den Support.

/Paul Bundschuh