Ostdeutsche Meisterschaft 2022

with Keine Kommentare

Am Wochenende war die Ostdeutsche Meisterschaft in Glauchau.
Dort waren wir mit zwei U14-Teams, der U16 und der U21 am Start.


Die beiden U14-Teams beendeten ihre Gruppen als dritte.
Bei der U-16 gab unsere Stimmungskanone Emil sein Turnierdebut und wurde bei jeder Einwechslung frenetisch bejubelt, was ihm sichtlich Spaß bereitete. Die Mannschaft versuchte ihm sein erstes Tor zu ermöglichen, was auch gelang und auf der Tribüne Exstase hervorrief. Die Truppe steht im Halbfinale. Der Ehrlichkeit halber muss man sagen, dass dies bei vier Teams schon vorher feststand.
Die U21 steht im Herrenwettbewerb als Gruppenzweiter im Halbfinale und somit, weil es hier nur drei Teams gibt, im Finale des U21-Wettbewerbs.
Die Stimmung ist wie das Wetter bombig und der Abend fand mit einem gemeinsamen Pizzaessen einen gemütlichen Abschluss.

Am nächsten Tag waren die Finalspiele.

Die U14 Teams spielten um Platz 5 und 7 welche beide Teams jeweils durch einen Sieg erreichten.
Die U16 verlor ihr Finalspiel und wurde zweiter, während die U21 das Finale gewinnen konnte und damit Turniersieger wurde,
Allen einen herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen.

Zur Bildergalerie.


/ Cheese