Runden für Kanada – erfolgreiche Spendenaktion

with Keine Kommentare

Am Sonntag, dem 17. Juni 2018 fand auf unserem Vereinsgelände unser internes Spendenpaddeln statt. Ziel der Aktion war es, Geld für unsere beiden U21- Herren-Nationalspieler zu sammeln. Da die kommende Weltmeisterschaft in Welland (Kanada) stattfindet, müssen die Spieler einen Eigenanteil von 2000€ stemmen. Um unsere U21-Natio-Herren zu unterstützen, fuhren Spieler des KSVH eine Stunde fleißig um die Insel Eiswerder. Aber die unsere Sportler waren nicht nur auf, sondern auch im Wasser unterwegs. Drei mutige Schwimmer konnten sich ihre Runde erschwimmen. Dank den fleißigen PaddlerInnenn und SchwimmerInnen konnte ein Rekordbetrag von über 1000€ gesammelt werden. Ein riesigen Dankeschön geht an die SpenderInnen und SportlerInnen, die dieses hervoragende Resultat ermöglichten.

 

 

PS: Die WM-Finanzierung von unserer U21 Nationalspielerin konnte durch die erfolgreiche Fairplaid-Aktion der U21-Damen gesichert werden.