Saisonauftakt der Bundesliga-Herrenmannschaft

with Keine Kommentare

Am 16./17. März 2o19 fand im Schwimmstation Duisburg die 2. VORTEX Rhein-Ruhr-Trophy statt.

Wie im vergangenen Jahr auch schon, war dies das erste Turnier unserer Bundesliga-Herrenmannschaft.

Wie im vergangenen Jahr spielten unsere Herren ihr letztes Spiel gegen die Herren aus Liblar und Sie verloren auch dieses Mal – im Golden Goal mit 2 : 1.

Aber anders als im letzten Jahr war dies nicht das Spiel um Platz 7, sondern vielmehr das Finale am Sonntagnachmittag. Der Weg ins Finale ging über den DRC Neuburg (11 : 1) und AKV Odysseus (4 : 4) in  der Vorrunde, über Liverpool (6 : 2) im Viertelfinale und 1. MKC Duisburg (7 : 5) im Halbfinale.

Gut gespielt, vieles schon richtig gemacht aber auch noch mit Luft nach oben. Hier der Link zum Instagram Post.

Ein gelungener Saisonauftakt – Herzlichen Glückwunsch