Speed-Kanupolo Sieger bei den Finals

with Keine Kommentare

Gestern war der erste Tag der Finals 2023 in Duisburg. Dort standen die Entscheidungen im Speed-Kanupolo an. Unsere Herrenmannschaft ist als Titelverteitiger angetreten und musste zunächst das Halbfinale gegen Rothe Mühle Essen spielen. Und wie immer startet unsere Mannschaft mit angezogener Handbremse in das Turnier. Die Folge war ein Rückstand von 2:1 in der Halbzeit. Unser Trainer, Michael Günzel, hatte offensichtlich in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden. Unsere Jungs konnten das Spiel drehen und gewannen mit 6:4.
Das Finale ging dann gegen die Wanderfalken aus Essen. Unsere Jungs haben von Anfang an sehr klug gespielt und gerieten während des ganzen Spiels nicht in Rückstand. In einem sehr spannden Spiel konnten wir uns mit 5:2 durchsetzen und sind erneut Deutscher Meister im Speed-Kanupolo.

/ Paul Bundschuh