Wir sind Europameister 2019 :)

with Keine Kommentare

In diesem Jahr stand die EM für unseren Verein unter einem besonderen Stern.

Zum ersten Mal hatten wir 5 aktive Sportler am Start und das haben sich viele Mitspieler , Freunde und Eltern nicht entgehen lassen. So waren wir eine recht große Fangemeinde allein von den Havelbrüdern. Mit vielen anderen deutschen Fans haben wir die Sipele aller Teams best möglich unterstützt. Und das Ergebnis konnte sich ,wie in den letzten Jahren ,wieder mal sehen lassen. Alle 4 Teams standen auch in diesem Jahr wieder auf dem Treppchen.Die Damen mussten sich nur im Golden Goal den Engländerinnen geschlagen geben. Die Herren, U21 Damen und U21 Herren standen alle ganz oben.

Im Klartext – alle unsere Sportler wurden Europameister. Für alle ein riesiger Erfolg, egal ob sie zum fünften, dritten, zweiten oder estern Mal dabei waren.Wir gratulieren allen ganz herzlich.