ZUM GLÜCK BERLINER Kanupolo Cup

with Keine Kommentare

bei etwas wechselhaftem Wetter hatten wir gestern unseren „ZUM GLÜCK BERLINER“ Kanupolo Cup. Das Wetter konnte aber unserer guten Laune nichts anhaben, zumal wir einen super Food Truck 🙂 hatten.

 

Und natürlich wurde auch Kanupolo gespielt. Unser Sponsor hat uns reichlich ausgestattet.

Und es gab natürlich auch Sieger.
Glücklicherweise war der Sieger die „ZUM GLÜCK BERLINER“ Mannschaft (Havelbrüder).
und wurde von unserem Sponsor reichlich beschenkt!

Zweiter wurden die jung gebliebenen Herren vom RKV

 

und dritter die Jungs vom KCNW

Herzlichen Glückwunsch.
Allen Mannschaften ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen.

Auch vielen Dank dem Sponsor LOTTO Berlin und der 
CONNEX WERBEAGENTUR GmbH für die tolle Zusammenarbeit.

Und zuletzt ein herzliches Dankeschön an unsere Carola Günzel für ihren unermüdlichen Einsatz.

Hier gibts die Ergebnisse!

Hier gibt es noch mehr Bilder!


/ Paul Bundschuh